MON TV motiviert !

mit Patrick Lynen

Jeden Montag bringt MON TV eine neue Folge um Euch und Sie motiviert und gut gelaunt in die neue Woche starten zu lassen. Exklusiv mit dem "Meister der Veränderung"...


Tipp 1: Muss - Will

Tipp 2: Selbstbetrachtung

Tipp 3: Liebe


Tipp 4: Überfrachtung

Tipp 5: Weniger ist mehr

Tipp 6: Lächle


Tipp 7:

Tipp 8: Vogelperskeptive

Tipp 9:



Patrick Lynen (www.lynen.com)

Patrick Lynen ist vielen bekannt als Moderator bei RTL Radio (Radio Luxemburg) RTL Television, Deutschlandfunk/Deutschlandradio Kultur, MDR, SWF3/SWR3, SFB/RBB, VIVA, Deutsche Welle, radio NRW, HR, BRF (Belgischer Rundfunk), SAT.1, Berliner Rundfunk, BRAINPOOL AG, NDR, ZFP und Deutsche Hörfunkakademie, NDR1, bigFM, NRJ und anderen.

Als Moderator bei SWF3/SWR3 erreichte Patrick Lynen neben anderen bekannten Kollegen und Kolleginnen wie Stefanie Tücking, Anke Engelke, Frank Laufenberg und Elmar Hörig einen gewissen Kultstatus. SWR3 verließ er kurz nach der Fusion von SWF3 und SDR3 und moderierte anschließend zwei Jahre für hr3.

Von März bis Ende Mai 2007 moderierte er die Talk-Sendung NeoNox, die bei diversen deutschen Radiostationen und im Digitalfernsehen lief. Von 2008 bis 2011 moderierte Lynen die Frühsendung des hr1. Im Anschluss war er als Moderator bei DRadio Wissen zu hören. Seit 2000 arbeitet er vor allem als Dozent, Berater und Coach für private und öffentlich-rechtliche Medienunternehmen. Patrick Lynen ist Trainer an der ARD.ZDF medienakademie. Seit Mitte 2015 moderiert Lynen das Storytelling-Format "Die Runde Ecke" im WDR-Fernsehen, ursprünglich ein YouTube-Projekt, in dem Menschen Geschichten aus ihrem Leben erzählen. (Quelle: Wikipedia)


Produkte von Patrick Lynen (Bücher, Hörbücher, CDs)